Beratung

Coaching

Training

Internationale Erfahrung

Kompetenzfelder

  • Finanzplanung
  • Betriebswirtschaftliche Analysen
  • Wirtschaftlichkeit im Service
  • Personalplanung
  • Entlohnungsmodelle
  • Schnittstellenmanagement und Prozessoptimierung im Aftersales
  • Servicemarketing
  • Teiledienstmanagement/Lagerlogistik
  • Service-Inhouse-Coaching im Aftersales national/international
  • Führungskräftecoaching der Serviceleiter, Werkstattleiter und Teiledienstleiter
  • Direkt-/Dialogannahmecoaching für Serviceberater
Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen mit Zertifizierung zum:

  • Serviceleiter
  • Serviceberater
  • Werkstattleiter
  • Teiledienstleiter
Performance Improvement Projekte im Aftersales in Japan, China, Singapur, Thailand, Russland, Ukraine, Chile, Irland, Dänemark, England, Polen, Tschechien, Frankreich, Österreich, Australien

Referenzen